-=[Str@ng€]=-

Ich weiss für das dass mein Blog ziemlich neu ist hab ich lange nicht geschrieben...kam grad die Zeit wo ich auf der Arbeit StrezZz hatte & Privat nicht alles so toll läuft =S naja im mom läuft alles bissel nicht so wie ich es gern hätte...aber was will man machen^^ so ist das Leben nun mal...heut musste ich zum Glück nur Morgens arbeiten...Fenster putZen in nem Haus einer unserer Kundin war angesagt *DrSh* and unsere Chefin hat uns dafür den ganZen Nachmittag frei gegeben weil wir alles am Morgen geschafft hatten =) war voll froh darüber...hab heut Nachmittag dan an meinem Roller weitergearbeitet...umlackiert zumindest n*Teil davon...jetZ muss ich warten bis der Lack kommt bevor ich weiter machen kann...freu mich jetZ schon wen mein  "Baby" dan mal fertig ist =D der wird jetZ zu Diamant-Violett voll die geiLe Farbe^^ (Gabs leider nicht in PiNk sonst hät ich bestimmt den Lack gekauft) jetZ bin ich bei meinen Eltern das ich etwas surfen kann da mein LAP beim PC-Doktor ist =S voll shice...im mom gehts mir nicht wirklich gut obwohl ich das Gefühl hatte das es mir tatsächlich mal echt gut geht & ich glücklich bin...but es ist alles ganZ anders als ich dachte...ich mag dieses Gefühl nicht...and es ist irgendwie soviel in meinem Kopf...doch ich will es noch nicht los werden...nicht heute...wünsch euch einen schönen Abend & bis bald...

22.7.08 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen